Rückgabe- und Erstattungsbedingungen

Wichtigste Informationen

Rückgabefrist: Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum angenommen. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Bearbeitung der Rückerstattung: Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet.

Rücksendekosten: Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.

Wiedereinlagerungsgebühr: Es wird keine Rücknahmegebühr erhoben.

Umtausch: Umtausch ist möglich.

Rückgabeverfahren

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung tun, ohne einen Grund angeben zu müssen. Nach Ablauf dieser Frist sind Rückgabe und Umtausch nicht mehr möglich. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels gehen zu Ihren Lasten. Wir empfehlen dringend, eine verfolgte Versandmethode zu verwenden, da wir nicht für verloren gegangene Rücksendungen haften können. Für alle Rücksendungen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Rückgabe und Erstattung

Um eine Rückgabe zu veranlassen, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@zulazurich.ch und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Nach Prüfung Ihrer Anfrage erhalten Sie von uns die Rücksendeadresse sowie weitere Anweisungen zur Rücksendung.

Stellen Sie sicher, dass der Artikel unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist. Senden Sie das Paket an die angegebene Adresse zurück. Wir empfehlen den Versand mit Sendungsverfolgung, da wir keine Haftung für verlorene Rücksendungen übernehmen können.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von sieben Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Umtausch

Umtausch von Neuware ist möglich. Möchtest du einen Umtausch vornehmen, schreib uns bitte eine E-Mail an info@zulazurich.ch.

Beschädigte oder falsche Ware

Wenn Sie beschädigte oder falsche Ware erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich bearbeiten können.

Senden Sie eine E-Mail an info@zulazurich.ch mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung. Wenn möglich, fügen Sie bitte deutliche Fotos des Schadens oder des Problems bei.

Stornierung der Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, ist es wichtig, dass Sie dies unverzüglich nach der Bestellung tun. Bestellungen, die bereits bearbeitet oder versandt wurden, können nicht mehr storniert werden.

Informationenzum Unternehmen

Zula Zürich wird von E-Com Buy-Up Company Limited, einem Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich.

Unternehmensnummer: 13705169
MwSt.-Nummer: GB402888194

Adresse des Unternehmens:
63/66 Hatton Garden, Fifth Floor, Suite 23
London EC1N 8LE1

Kontakt zum Kundendienst

E-Mail: info@zulazurich.ch

Telefon: +447520636809

Geschäftszeiten:
Mo bis Fr:
09:30-18:00