Häufig gestellte Fragen

Wie sieht das Rückgabe- und Erstattungsbedingungen aus?

Wenn Sie Ihre Meinung ändern und Ihre Bestellung zurückgeben möchten, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben oder umzutauschen. Nach Ablauf dieser Frist kann die Sendung nicht mehr zurückgegeben oder umgetauscht werden. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung der Ware an unsere Rücksendeadresse. Wir empfehlen Ihnen, die Rücksendung mit einer Sendungsverfolgung zu versenden, da wir für verloren gegangene Rücksendungen nicht verantwortlich gemacht werden können.

Wie sind die Versandbedingungen?

Bestellungen, die bis 17:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Arbeitstag bearbeitet. Die Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Arbeitstage (Mo-Fr) und die Lieferzeit 4-6 Arbeitstage (Mo-Fr). Derzeit liefern wir nur in die Schweiz. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie einen Tracking-Code. Verfolgen Sie Ihre Bestellung hier.

Was ist, wenn sich meine Bestellung verspätet?

Wenn die maximale Bearbeitungs- und Versandzeit abgelaufen ist und Ihre Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, geraten Sie nicht in Panik. Rechnen Sie mit bis zu 2 zusätzlichen Arbeitstagen. Wenn Ihr Paket immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer.

Was ist, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?

Wenn Sie beschädigte oder falsche Ware erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich bearbeiten können. Senden Sie eine E-Mail an info@zulazurich.ch mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung. Wenn möglich, fügen Sie bitte deutliche Fotos des Schadens oder des Problems bei.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren nur Visa, Mastercard und PostFinance als sichere Zahlungsmittel. Weitere Informationen finden Sie unter Zahlungsmöglichkeiten.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie die unten stehenden Informationen oder das Formular auf der Kontaktseite verwenden.

Informationenzum Unternehmen

Zula Zürich wird von E-Com Buy-Up Company Limited, einem Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich.

Unternehmensnummer: 13705169
MwSt.-Nummer: GB402888194

Adresse des Unternehmens:
63/66 Hatton Garden, Fifth Floor, Suite 23
London EC1N 8LE1

Kontakt zum Kundendienst

E-Mail: info@zulazurich.ch

Telefon: +447520636809

Geschäftszeiten:
Mo bis Fr: 09:30-18:00